#bluelightfirestation

Die Technische Einsatzleitung Kreis Steinburg und die FFw Heiligenstedten-Bekmünde hat uns zur #bluelightfirestation nominiert, vielen Dank dafür: Hintergrund der Aktion ist, dass auch die Feuerwehren von der Corona-Pandemie betroffen sind.

Sämtliche Dienst- und Ausbildungsaktivitäten sind vollkommen eingestellt, Übungen finden nicht stat. Dennoch sind sämtliche freiwillige Feuerwehren und andere ehrenamtliche Hilfsorganisationen neben den hauptamtlichen Kollegen 365 Tage im Jahr, 24 Stunden am Tag für Sie einsatzbereit! Mit dieser Challenge soll das Engagement besonders auch in herausfordernden Zeiten wie jetzt noch einmal hervorgehoben werden. Unter dem #bluelightfirestation nehmen auch wir an dieser Challenge teil und nominieren nun:

  • Löschzug-Gefahrgut Kreis Steinburg
  • THW OV Meldorf
  • THW OV Hamburg Mitte
  • THW OV Sonthofen

Aufgrund der aktuellen Situation verzichten wir auf einen zeitlichen Rahmen, würden uns aber freuen, auch bald von euch was zu sehen 🙂